Am 11. Oktober 2008 ging das zweite Kramer-Treffen über die Bühne, diesmal anläßlich des 75. Geburtstages von Fritz Kramer. Neben der Ausstellung von Kramer-Maico und Kramer-Rotax Maschinen im Festzelt gab es Twinshock-Action verschiedenster Fabrikate auf der Laubus-Eschbacher Cross-Strecke.
Anfänglich war die Szenerie in dichten Nebel gehüllt, als aber ab halb elf die Sonne durchkam, war der Spaß auf der Strecke und auf der Veranda vor der Theke allerorten groß!
Vielen Dank an Alle, die dabei waren und mit ihren Motorrädern, ihren Geschichten und ihrer Persönlichkeit das Treffen bereichert haben. Sehr gefreut hat mich auch, daß diesmal noch mehr Personen aus der Kramer-Geschichte den Weg nach L.-E. gefunden haben. Neben den Kramer-Mitarbeitern waren diesmal auch der ehemalige Schweizer Importeur Peter Jutzi, der Rotax-Deutschland Importeur Reinhard Hallat und die ehemaligen Werksfahrer Sidney Schmitt sowie Peter und Uli Körber dabei.
Peter und Uli, die nach Jahren der Motorrad-Abstinenz vor 3 Jahren wieder mit dem Geländesport begonnen haben, schenkten sich auf der Strecke nichts und Uli hat solange gebissen, bis die Hackordnung von früher wieder hergestellt war.
Die schönste Bestätigung für eine sehr schöne Veranstaltung war allerdings das breite Grinsen aller Fahrer, wenn sie am späten Nachmittag nach dem letzten Turn den Helm vom Kopf gezogen haben. Danke Jungs, wir sehen uns sicher auf der ein oder anderen Strecke wieder!