In 2011 wurde das Kramer-Treffen erstmals über zwei Tage ausgetragen, dank der Unterstützung des MSC Laubus-Eschbach. Der Samstag war ganz den Twinshock-Motorrädern aller Marken vorbehalten sein, während am Sonntag die ganze Strecke für ein freies Training auch für neuere Motorräder geöffnet war.

Der Termin:

08. & 09. Oktober 2011

auf der Rennstrecke in L.-E.

Leider spielte der Wettergott am Samstag nicht so recht mit und die Strecke war damit nur schwer befahrbar. Ein paar Unbeirrbare zogen dennoch ihre Runden, die allermeisten Motorräder und Gäste versammelten sich jedoch im geheizten Festzelt.
Besonders gefreut haben Fritz und wir uns über die zahlreichen Gäste aus Fritz‘ Laufbahn: Rolf Dieffenbach, Wolfgang Müller, Werner Schütz, Herbert Schmitz, Klaus Kosjacs, Rolf Nickolai, Gunter Dax, Peter Jutzi, Hans-Heinrich Felstehausen, Sidney Schmitt, Wolfgang Schwarz, Wolfgang Büttner, Helmut Heldt und viele mehr.
Aber auch die Stammgäste und guten Freunde waren wieder da: Allan del Pin aus Dänemark, Fredo Harandsoy und Franck Rencurel aus Frankreich, Manfred Heller und Stefan Gugler aus Österreich, Maico-Toni, Maico-Hartmut, Jonny Mallon, Klaus Dernondeau, Stefan Creutzburg, Jürgen Schnee u.a.
Vielen Dank auch an meine Freunde und Helfer aus L.-E. und Umgebung, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Euer,

Clemens