2013 – anläßlich des 80. Geburtstages von Fritz Kramer – fand das bislang letzte Kramer-Treffen statt.

Wie zwei Jahre zuvor wurde das Kramer-Treffen mit Unterstützung des MSC Laubus-Eschbach ausgetragen, der damit die über das Jahr verteilten Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen des Vereins abschloß. Der Samstag war wieder ganz den Twinshock-Motorrädern aller Marken vorbehalten sein, während am Sonntag die ganze Strecke für ein freies Training für neuere Motorräder geöffnet war.

Der Termin:

12. Oktober 2013

auf der Rennstrecke in L.-E.

Diesmal blieb hatten wir zwar trockenes und recht kühles Wetter, die Regenfälle der vorangegenen Tage machten Boden schwer, aber durchaus fahrbar. Ein paar Unentwegte zogen ihre Runden, doch die allermeisten Motorräder und Gäste versammelten sich bei bester Laune im geheizten Festzelt.
Besonders gefreut haben Fritz und wir uns über die zahlreichen Gäste aus Fritz‘ Laufbahn: Rolf Dieffenbach, Uli und Peter Körber, Werner Schütz, Herbert Schmitz, Klaus Kosjacs, Rolf Nickolai, Gunter Dax, Hans-Heinrich Felstehausen, Sidney Schmitt, Johnny Crommenakker, Helmut Heldt, Roland Heese und viele mehr.
Aber auch die Stammgäste und guten Freunde waren wieder da: Allan del Pin aus Dänemark, Franck Rencurel aus Frankreich, Jonny Mallon, Klaus Dernondeau, Stefan Creutzburg, Jürgen Schnee, Theo Rietjens u.a.

Die Zeitschrift „Motorrad“ schickte ihren Redaktuer Peter Mayer vorbei, um ein Portrait von Fritz zum 80. zu schreiben.

Vielen Dank auch an meine Freunde und Helfer aus L.-E. und Umgebung, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Euer,

Clemens